Training

Das Training:

 

1. Tag:

Du lernst, Dich körperlich und geistig zu entspannen und gehst auf die Alpha Ebene.
Dabei fühlt sich Dein Körper so an, als ob er schlafen würde, während Dein Geist hellwach ist und aktiv bleibt. Es ist ein herrliches Gefühl tief entspannt zu sein!

Mit einfachen aber kraftvollen Übungen zu Imagination und Visualisierung wird es Dir gelingen,
Dein Bewusstsein in unterschiedliche Materialien und Objekte zu lenken.
Du erfährst die Grundlagen der Psychometrie.
Deine Intuition und Kreativität wird stimuliert und gestärkt.

Mit der mentalen Videotechnik erfährst Du den Zugang zu unbewussten Persönlichkeitsanteilen und kannst in Verbindung zur höheren Intelligenz treten. 

Bei einer abschließenden Partner-Übung kannst Du Dich davon überzeugen, wie sehr Du auf Deine Intuition vertrauen kannst.

2. Tag:

Nach einer kräftigen Portion „Gehirnwellenjogging“, zur Entspannung und Wohlbefinden, beschäftigen wir uns mit der Drei-Szenen-Technik. Diese wirkungsvolle Technik kannst Du gezielt einsetzen um persönliche Ziele zu erreichen und unliebsame Gewohnheiten (z.B. Rauchen, Gewicht) zu verändern.

Du erreichst die Alpha-Ebene bereits schnell und mühelos und projizierst Dein Bewusstsein in eine lebendige Pflanze, ein lebendes Tier und schließlich in einen Menschen. Du lernst, wie Du Abweichungen und Unregelmäßigkeiten erkennen und schließlich auch auszgleichen kannst. Dies ist das Prinzip auf dem mentale Heilung basiert.

Zum Ende des Seminars wirst Du in einer Partnerübung Dein Bewusstsein in einen realen Menschen lenken. – Eine überzeugende Demonstration Deiner visuellen und intuitiven Fähigkeiten, die Du während der beiden Seminartage entwickelt und ausgebildet hast.

Zum Abschluss erhältst Du ein Zertifikat.

Nach Ende des Kurses stehe ich Dir für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Wir bleiben in Kontakt!

Trainingsgebühr: 435,- EUR
(für Wiederholer 60,- Euro)

>>Online-Anmeldeformular<<

Familien- und Frühbucherrabatte,
Sonderkonditionen für Mediziner, Heilpraktiker, therapeutische Berufe und Pflegepersonal.
– Bitte per Email (gaba@ultramind-seminar.de) oder Telefon (08178/867322) nachfragen –

100% Zufriedenheit – oder Geld zurück
Wer nach Mittag des ersten Training-Tages den Kurs abbrechen möchte,
bekommt die volle Seminar-Gebühr zurück erstattet.
Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!