José Silva

Woher kommt diese Technik? Woher weiß ich ob das funktioniert?

Jose Silva

Das Ultramind ESP Programm wurde von José Silva aus Laredo, Texas, USA schon im Jahr 1966 nach zwanzigjähriger Forschung, entwickelt. 
Aber er war seiner Zeit weit voraus.
In den sechziger Jahren steckte die Gehirnforschung noch in ihren Kinderschuhen und nur sehr wenige Menschen konnten seine Erkenntnisse zu den Themen der Gehirnwellenforschung und Intuition verstehen und akzeptieren.

Daher veröffentlichte José zunächst nur einzelne, leichter anzunehmende Teile aus diesem Programm und wurde mit seinem ersten Mentalprogramm „Silva Mind Control“ weit über die Grenzen seines Heimatlandes bekannt und berühmt.

Erst im Jahr 1997, zwei Jahre bevor er unsere Welt verließ, stellte José Silva sein komplexes Wissen der Öffentlichkeit zur Verfügung und veröffentlichte nach seiner  lebenslangen Forschungsarbeit das
Ultramind ESP System – so wie wir es heute kennen und als Training anbieten.
Die Referenz? … sind unzählige zufriedene Anwender in der ganzen Welt.

Bei einem kostenlosen Schnupper-Training kannst Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen.

Der Erfinder

Wer das UltraMind System besser begreifen will, sollte die persönliche Geschichte des Erfinders kennen:

José Silva wurde am 11. August 1914 in Laredo -einer amerikanisch-mexikanischen Grenzstadt – geboren.
Als er vier Jahre alt war, starb sein Vater. Seine Mutter heiratete  bald wieder und der kleine José zog mit
seinem jüngeren Bruder und seiner älteren Schwester zu seiner Großmutter.
Geld gab es in seiner Familie kaum .

Im Alter von sechs Jahren arbeitete José als Schuhputzer und Zeitungsverkäufer und übernahm alle möglichen Gelegenheitsjobs. Mit seinen Einkünften trug er wesentlich zum Lebensunterhalt seiner Familie bei und ermöglichte seinen Geschwistern die Schule zu besuchen.
Erst nach getaner Arbeit halfen ihn sein Bruder und seine Schwester und unterrichteten ihn abends im Lesen und Schreiben.
José besuchte niemals eine Schule – außer um zu lehren.

Als er 15 Jahre alt war, absolvierte er einen Fernlehrgang zum Elektro-Techniker und eröffnete nach bestandener Prüfung einen kleinen Radio-Reparatur-Service in Laredo. Durch die Verbreitung des Fernsehens eröffnete sich  ihm eine weitere Einnahmequelle und schon bald wurde sein kleines Geschäft erfolgreich. José heiratete und gründete eine Familie.

Dann wurde er zum Militärdienst einberufen. Dort bildete er sich weiter  und wurde schließlich zum Lehrer im Fach Elektrotechnik. Während dieser Zeit kam er zum ersten Mal in seinem Leben mit Psychologen und Psychiatern in Kontakt. Und er entwickelte Interesse für die menschliche Psyche und begann über Gehirnwellen und ihre Wirkung zu forschen.

Nach Ende seiner militärischen Laufbahn baute er sein Radio- und Fernsehgeschäft wieder auf, nutzte jedoch jede freie Minute für seine Forschungsarbeit über Psychologie und Gehirnforschung. In seiner Freizeit las er alle bedeutenden Werke seiner Zeit. Mit diesen neuen Erkenntnissen trainierte José seine Kinder und später sogar 39 weitere Kinder aus Laredo, die tatsächlich bessere Leistungen in der Schule erzielten.

Er investierte sein hart verdientes Geld in die Forschung und beauftragte namhafte Wissenschaftler, die seine Thesen prüften und unterstützten.
Das Ergebnis der Forschungen und Lebenswerk von José Silva können Sie mit dem Ultramind EPS System kennen lernen.

José Silva war gläubiger Christ und von dem Wunsch angetrieben,  die Welt um uns herum zu verbessern, damit die, die uns folgen ein besseres und schöneres Leben führen können.

Zitat von José Silva:
Du wirst alle Menschen abhängig von ihrem Alter als Väter oder Mütter, Brüder oder Schwestern, Söhne oder Töchter ansehen. Du bist ein hochgestelltes menschliches Wesen und hast größeres Verständnis, Mitgefühl und Geduld mit anderen.